Alt

Deutsch Ursula

Ich singe gerne bei der Liedertafel, weil
mir das Singen schon immer viel Spaß gemacht hat. Außerdem schätze ich die nette Gemeinschaft, die wir bei der Liedertafel haben und die GROSSARTIGE Chorleiterin.

Gamsjäger Hilde

Ich singe gerne bei der Liedertafel, weil
ich die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten schätze!

Gross Erika

Kreuzer Burgi

Ich singe gerne bei der Liedertafel, weil
ich mich in der Gemeinschaft wohl fühle und mir die Vielfalt und manchmal auch die Herausforderung der Chorliteratur gefällt.

Manigatterer Monika

Ich singe gerne bei der Liedertafel, weil
ich gerne singe und es Spaß macht und schön ist, in einer Gruppe zu singen. Ich schätze die super Unterstützung durch die Gesangskollegen und die tolle Chorleiterin.

[/col] [/cols]

Schrems Christine

Ich singe gerne bei der Liedertafel, weil
es interessant ist und viel Spaß macht, immer wieder neue Lieder zu erarbeiten, um sie dann dem Konzertpublikum voll Freude zu präsentieren. Mit viel Elan und Humor zeigt uns unsere Chorleiterin Doris tolle Atem- und Einsingübungen, damit wir immer gut bei Stimme sind. Besonders freut mich der Zusammenhalt und die Zuverlässigkeit der Chorgemeinschaft.

Süß Ingrid

Wolfsberger Monika

Ich singe gerne bei der Liedertafel, weil
weil singen mich nach einem langen, arbeitsreichen Tag sehr entspannt. Obwohl es für mich als Anfängerin oft eine große Herausforderung ist, habe ich immer Spaß in den Proben. Ich fühle mich in der Chorgemeinschaft sehr wohl.