Alt

Deutsch Jutta

 

Deutsch Ursula

Ich singe gerne bei der Liedertafel, weil
mir das Singen schon immer viel Spaß gemacht hat. Außerdem schätze ich die nette Gemeinschaft, die wir bei der Liedertafel haben und die GROSSARTIGE Chorleiterin.

 

Fischbauer Marieluise

Ich singe gerne bei der Liedertafel, weil
ich so gerne singe in guter Gemeinschaft. …und weil mir am Montag so fad ist 😉

 

Gamsjäger Hilde

Ich singe gerne bei der Liedertafel, weil
ich die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten schätze!

 

Gross Erika

 

Jaksch Monika

Ich singe gerne bei der Liedertafel, weil
das Erarbeiten eines Liedes spannend und bereichernd ist. Die Proben beginnen mit „Ganzkörperaufwärmung“ und
währenddessen tritt der Alltag zurück. Am schönsten ist es dann, wenn wir mit unserem Konzert den Menschen Freude bereiten können. Humorvolle und zuverlässige Chorgeschwister runden das ganze Dabeisein wundervoll ab.

 

Kreuzer Burgi

Ich singe gerne bei der Liedertafel, weil
ich mich in der Gemeinschaft wohl fühle und mir die Vielfalt und manchmal auch die Herausforderung der Chorliteratur gefällt.

 

Manigatterer Monika

Ich singe gerne bei der Liedertafel, weil
ich gerne singe und es Spaß macht und schön ist, in einer Gruppe zu singen. Ich schätze die super Unterstützung durch die Gesangskollegen und die tolle Chorleiterin.

 

Mayrhofer Magdalena

Ich singe gerne bei der Liedertafel, weil
weil es schon beim Einsingen eine riesen Gaudi ist, weil wir alle trotzdem mit dem nötigen Ernst und vor allem Herzblut bei der Sache sind und weil wir mit genau dieser tollen Kombination gemeinsam Großartiges schaffen.

 

Pauzenberger Irmgard

 

Schrems Christine

Ich singe gerne bei der Liedertafel, weil
es interessant ist und viel Spaß macht, immer wieder neue Lieder zu erarbeiten, um sie dann dem Konzertpublikum voll Freude zu präsentieren. Mit viel Elan und Humor zeigt uns unsere Chorleiterin Doris tolle Atem- und Einsingübungen, damit wir immer gut bei Stimme sind. Besonders freut mich der Zusammenhalt und die Zuverlässigkeit der Chorgemeinschaft.

 

Süß Ingrid

 

Wiesinger Brigitte

 

Wolfsberger Monika

Ich singe gerne bei der Liedertafel, weil
weil singen mich nach einem langen, arbeitsreichen Tag sehr entspannt. Obwohl es für mich als Anfängerin oft eine große Herausforderung ist, habe ich immer Spaß in den Proben. Ich fühle mich in der Chorgemeinschaft sehr wohl.